Zum Inhalt springen

HI inszeniert für Dätwyler in New York. Analog, digital und im Raum.

Im Rahmen der Kommunikation zum neuen Health Care Angebot von Dätwyler haben wir die komplette Corporate Identity analog, digital und im Raum inszeniert. Das Keyvisual symbolisiert die Skyline von New York. Zusammengesetzt aus den Linien des Dätwyler Logos. Dazu wurden Einladungskarten gestaltet, welche mittels eingedruckten Codes das Gästemanagement über die eigens programmierte Onlineplattform www.firstline-newyork.com steuerten. Die Vorort-Kommunikation wurde mittels aufwändigen Licht- und Soundarrangements produziert und die Gäste mit diversen flankierenden Massnahmen wie Menucards, Nametags und Rollups abgeholt. 

Dienstleistung: Konzeption, Kreation, Realisation Ergebnis: Event-Identity, Responsive Website, Printprodukte, Signaletik, Livekommunikation Auftraggeber: Dätwyler Sealing Solutions

Schliessen

Newsletter abonnieren.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein.
Bitte füllen Sie sämtliche Felder aus.
Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
abonnieren