Wir haben den kompletten Markenauftritt der CAS Gruppe AG kreiert. Dies mit der strategischen Neuausrichtung der Marke, dem passenden visuellen Leitbild sowie der Realisation der Website.

Die neue Corporate Identity der CAS Gruppe bringt die Kernwerte des Unternehmens auf eine neue Ebene. Ziel war es, die drei vorherigen alleinstehenden Business-Units CAS Architekten, CAS Generalunternehmung und CAS Immobilien unter der neuen Dachmarke zu formieren.

Neben der Harmonisierung der Logos wurden auch die Briefschaften, alle Dokumentationen, die Signaletik sowie die Website komplett neu erarbeitet. Diese ist in fliessendem Design (Responsive) für alle Endgeräte optimiert.

«Im Fokus des neuen Markenauftrittes stand die Abbildung der überdurchschnittlichen Qualitäten der CAS Gruppe AG mittels zeitloser Farbwahl und einer unmissverständlichen Bildsprache», so Mathias Bamert, Geschäftsleiter bei Herger Imholz AG.

Verantwortlich bei der CAS Gruppe: René Chappuis (Geschäftsleitung, VR-Präsident), Camilla Brun (Leitung Marketing und Kommunikation), Linda Kolly (Mediensprecherin, Marketing und Kommunikation); verantwortlich bei Herger Imholz: Yves Herger (Creative Direction), Philipp Michel (Art Direction), Mathias Bamert (Projektleitung)

Zum Projekt »