Designagentur Herger Imholz hat den eigenen Markenauftritt komplett überarbeitet. Der neue Claim, eine Plakatserie und die Website mit fliessendem Design bilden das Herzstück.

Mit einer neuen Corporate Identity, inklusive spielerischen Plakaten und der responsive Website, startet die Designagentur Herger Imholz ins Jahr 2016. Der Claim «Marken bewegen.» wurde, unterstützend zum neuen Leitbild, ins Leben gerufen. Dieser soll die Ausrichtung der Agentur klar und unmissverständlich aufzeigen. Strategische, konzeptionelle und visuelle Bedürfnisse von Unternehmens- und Persönlichkeitsmarken stehen im Zentrum der Arbeit. Die Kundschaft wird wie bis anhin von den Standorten in Uri und Zürich bedient. Dies in den Disziplinen Print, Web, Bewegtbild und Ton.

Verantwortlich bei Herger Imholz: Yves Herger (Creative Direction), Philipp Michel (Art Direction, Screendesign), Mathias Bamert (Projektleitung, Screendesign)