Die Designagentur Herger Imholz kreiert eine speziell inszenierte Website im Panoramaformat für die Alpkäserei Urnerboden.

Tradition trifft auf Moderne. Die Alpkäserei Urnerboden zieht alle Register und präsentiert sich mit einer neuen Website im effektvollen Panoramaformat. Die Website kann quer mittels Parallax-Scrolling über emotionale Landschaftsbilder erforscht werden. Mit interaktiven Buttons wird die facettenreiche Geschichte der Alpkäserei spannend in Text, Bild und Ton erzählt. Zudem werden die selbst produzierten Alpprodukte in einem kompakten Onlineshop präsentiert. Dies im Responsive Design für Mobile, Tablet und Desktop.

Verantwortlich Alpkäserei Urnerboden: Franz Gamma (Marketingleitung), Michaela Stadelmann (Betriebsleitung), Regula Baumann (Administration); verantwortlich bei Herger Imholz: Yves Herger (Creative Direction), Mathias Bamert (Projektleitung, User Experience), Jasmin Zurfluh (Grafik, Screendesign), Thomas Tresch (Web-Entwicklung, Binary One GmbH), Peter Janser (Web-Entwicklung, Binary One GmbH)

zum Projekt »