Yves Herger (Inhaber und Creative Director), Mathias Bamert (Geschäftsleiter), Beat Schuler (Leiter Administration) und Philipp Michel (Art Director)

Herger Imholz macht einen weiteren Schritt. Personell, unternehmerisch und strategisch.

Wir haben uns neu organisiert. Mitte September 2015 hat Yves Herger das Aktienpaket des Unternehmens zu 100 Prozent übernommen. «Ich danke meinem bisherigen Geschäftspartner Sämi Imholz für die langjährige gute Zusammenarbeit und wünsche ihm bei der beruflichen Neuorientierung viel Erfolg.» Mathias Bamert bleibt Geschäftsleiter.

Weiter haben wir unseren eigenen Markenauftritt komplett überarbeitet. Der neue Claim, eine Plakatserie und die Website mit fliessendem Design bilden das Herzstück. Der Claim «Marken bewegen.» wurde, unterstützend zum neuen Leitbild, ins Leben gerufen. Dieser soll die Ausrichtung der Agentur klar und unmissverständlich aufzeigen. Die Kundschaft wird wie bis anhin von den Standorten in Uri und Zürich bedient.

zur Agentur »