HI Schweiz AG ist eine Designagentur. In Luzern sind wir zu Hause. Wir machen aussergewöhnliche Markeninszenierung in analogen und digitalen Medien – und überall dort, wo wir Menschen begeistern können.

Wir bieten ab Sommer 2019 eine Lehrstelle als

Interactive Media Designer/in EFZ

Wir suchen eine motivierte und talentierte junge Persönlichkeit, die von den digitalen Medien begeistert ist und mit uns durchstarten will.

Als Interactive Media Designer/in entwickelst du kreative Konzepte für Kunden im digitalen Bereich. Du hilfst mit, die Inhalte zu bestimmen, entwirfst das Design und bist für die Entstehung von digitalen und interaktiven Kommunikationsmitteln wie Websites oder Apps verantwortlich. Du gestaltest Benutzeranwendungen für Smartphones, Tablets und Computer und sorgst für die optimale Bedienbarkeit.

Du …
… hast eine Leidenschaft für interaktive Medien und digitale Kommunikationsmittel.
… arbeitest gerne am Computer und im Team.
… kannst analytisch denken, bist kreativ und wissbegierig.
… hast die obligatorische Schulzeit auf der oberen Volksschulstufe abgeschlossen.

Wir …
… sind ein topmotiviertes Team.
… bieten herausfordernde Projekt- und Kreativarbeit.
… leben ein flexibles und modernes Arbeitsplatzmodell mitten in der Stadt Luzern.
… feiern die Feste, wie sie fallen.

Lehrbeginn: August 2019
Arbeitsort: Luzern

Gutes Design inspiriert.
Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine digitale Bewerbung an stock@hi-schweiz.ch