HI Schweiz AG ist eine Designagentur. In Luzern sind wir zu Hause. Wir machen aussergewöhnliche Markeninszenierung in analogen und digitalen Medien – und überall dort, wo wir Menschen begeistern können.

Wir bieten ab Sommer 2019 eine Lehrstelle als

Mediamatiker/in EFZ

Wir suchen eine motivierte und talentierte junge Persönlichkeit, die von den digitalen und analogen Medien begeistert ist und mit uns durchstarten will.

Als Mediamatiker/in produzierst und bereitest du Informationen für elektronische und analoge Medien auf. Mit verschiedenen Informatikprogrammen bearbeitest du Bilder, Designs und Videos. Du gestaltest und pflegst Websites, erstellst Werbematerial, Präsentationen und Drucksachen. Mit deinem Wissen in Informatik, Design und Kommunikation bist du gefragt, wenn es um die Produktion und Verwendung von Multimedia geht.

Du …
… hast ein ausgeprägtes Interesse für Technik, Computer und neue Medien.
… hast eine hohe Sozialkompetenz.
… hast eine rasche Auffassungsgabe und logisches Denken.
… hast Organisationstalent und eine konzentrierte Arbeitsweise.
… bist kreativ, teamfähig und wissbegierig.
… hast eine Leidenschaft für interaktive Medien und digitale Kommunikationsmittel.
… hast die obligatorische Schulzeit auf der oberen Volksschulstufe abgeschlossen.

Wir …
… sind ein topmotiviertes Team.
… bieten herausfordernde Projekt- und Kreativarbeit.
… leben ein flexibles und modernes Arbeitsplatzmodell mitten in der Stadt Luzern.
… feiern die Feste, wie sie fallen.

Lehrbeginn: August 2019
Arbeitsort: Luzern

Gutes Design inspiriert.
Wir freuen uns über Dein Interesse und Deine digitale Bewerbung an stock@hi-schweiz.ch