Zum Inhalt springen

Fred der Fisch. Die 360°-Kampagne für Abwasser Uri.

Abwasser Uri verfolgt das Ziel, den Schulkindern ihre Abwasserreinigungsanlage auf spielerische Weise näher zu bringen. HI Schweiz hat dazu die komplette Corporate Identity mit dem Protagonisten «Fred der Fisch» kreiert. Die Geschichte dazu wird mittels einer unverwechselbaren 360° Imagekampagne mit dem spektakulären 3D-Animationsfilmteaser lanciert. Ein Comic in Bookletform führt spannend durch die erlebnisreiche Geschichte von Fred. Flankierende Massnahmen bilden Anzeigen, Plakate, diverse Give Aways und die responsive Website mit Parallax-Scrolling.

Dienstleistung: Strategie, Konzeption, Kreation, Realisation Ergebnis: Corporate Identity, Imagekampagne, Animationsfilm, Responsive Website Auftraggeber: Abwasser Uri

Schliessen

Newsletter abonnieren.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein.
Bitte füllen Sie sämtliche Felder aus.
Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
abonnieren