Zum Inhalt springen

Opening-Event in Middletown.

Im Rahmen des Opening-Events in Middletown, Delaware von Dätwyler haben wir die komplette Corporate Identity analog, digital und im Raum inszeniert. Dazu wurde ein Newsletter verschickt, welcher personalisiert und mit einem integrierten Code ausgestattet wurde, damit sich die Gäste ganz einfach online registrieren konnten. Somit wurde garantiert, dass die Eventmanager zu jeder Zeit den Überblick zum aktuellen Stand des Anmeldeverfahrens hatten. Die Vorort-Kommunikation wurde mittels aufwändigen Licht- und Soundarrangements produziert und die Gäste mit diversen flankierenden Massnahmen wie Menucards, Nametags und Rollups abgeholt.

Dienstleistung: Konzeption, Kreation, Realisation Ergebnis: Event-Identity, Responsive Website, Printprodukte, Signaletik Auftraggeber: Dätwyler Sealing Solutions

Schliessen

Newsletter abonnieren.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein.
Bitte füllen Sie sämtliche Felder aus.
Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
abonnieren