Zum Inhalt springen

Grosserfolg für die Uri 18.

Über 27‘000 Eintritt, dazu rund 8000 Besucherinnen und Besucher am abendlichen Rahmenprogramm – die Uri 18 war ein voller Erfolg. Als projektleitende Agentur durften wir für diesen Grossanlass die kraftvolle Corporate Identity inklusive Responsive Website mit einem integrierten Aussteller-Anmeldetool umsetzen. Dazu konnten wir unsere Expertise und Ideen im Bereich Live-Kommunikation einbringen und sorgten damit für viele spannende und überraschende Momente vor Ort.

Dienstleistung: Konzeption, Kreation, Realisation Ergebnis: Corporate Identity, Responsive Website, Web-to-PDF Auftraggeber: Dachverband Wirtschaft Uri

Schliessen

Newsletter abonnieren.

Bitte geben Sie eine gültige E-Mailadresse ein.
Bitte füllen Sie sämtliche Felder aus.
Vielen Dank, wir haben Ihre Anmeldung erhalten.
abonnieren